Freie Trauerfeier

Ein würdevoller Abschied -
die freie Beerdigung

Der, den man liebt, ist nicht weit entfernt – nie weiter als ein Gedanke.

Freie Rednerin Melanie Emmerich bei einer freien Trauung

Kennenlernen

In einem völlig unverbindlichen Gespräch lernen wir uns telefonisch kennen.

Planung

Ich gebe gerne Empfehlungen für den Ablauf und setze mich mit weiteren Dienstleistern in Verbindung.

Trauerfeier

Mit einer individuellen Rede stellen wir den Menschen in Mittelpunkt, der Gegangen ist und schaffen die Grundlage für ein unvergessliches Leben.

Eine Rede für die Ewigkeit

Würdevoll. Unvergesslich. Von Herzen.

Auch wenn das Leben hier auf der Erde endet, lebt der geliebte Verstorbene weiter. In unserer Erinnerung und unseren Herzen wird er für immer lebendig bleiben. In der Trauerfeier wollen wir an das Leben dieses Menschen erinnern und an all die wertvollen Dinge, mit denen er uns zu Lebzeiten bereichert hat. Ich stehe mit meinem gesamten Herzen und meiner ganzen Energie dafür ein, dass dieser Tag des Abschieds, so traurig er auch sein mag, dennoch in liebevoller Erinnerung bleiben wird.